Coworking

Unser Coworking

Wir möchten einen Platz kreieren, an dem man sich wohlfühlen und mit anderen Menschen austauschen kann. Wir möchten ein Ökosystem erschaffen, an dem alles verfügbar ist, das man benötigt – oder mindestens jemanden kennt, der weiß, wo man das erhält.

Unser Ziel ist es einen Platz zu kreieren, an dem die Himmelsstürmer von morgen einen guten Start haben. Mit der Digital- und Marketing-Expertise und dem Netzwerk der Coworking-Ideengeber wird ein Ökosystem zur Verfügung stehen, in dem Ideen schnell umgesetzt werden können. 
Gemeinsam mit weiteren Partnern der Region, wie Universitäten, Existenzgründerberatungen oder Marketingexperten wollen wir einen Ort der Zukunft gestalten. Dafür fehlt Ihr noch, die kreativen Köpfe der Region, die die Welt nachhaltig verändern wollen.

Lasst uns gemeinsam die Elbvororte zu einem Ort der Zukunft machen – für die Zukunft unseres Planeten!

Spricht Dich das an? Möchtest Du informiert bleiben, wann es endlich los geht? Dann abboniere doch unseren Newsletter. 

Gerne kannst Du uns auch Deine individuelle Nachricht zukommen lassen. Nutze hierzu doch einfach unsere Kontaktseite.

Nach oben scrollen