Coworking-elbvororte Team sucht nach Location in Hamburg-Wedel

Aus den Sommerferien zurück und keine Lust mehr auf den eigenen Home Office – Küchentisch?

Home Office Küchentisch oder doch lieber Coworking

Wir wollen auch Tapetenwechsel und haben uns auf die Suche nach einer passenden Coworking Fläche gemacht. Das Coworking-elbvororte soll Innovatoren und Start-ups das richtige Ökosystem bieten. Es soll inspirieren und eine agile und effiziente Arbeitsumgebung schaffen indem Gründer und Freelancer zusammen kommen und die Ideen schnell verwirklicht werden.

Dafür suchen wir eine Fläche mit guter Anbindung und dem richtigen Flair. Wir haben uns jetzt auf die Such nach Gewerbeflächen gemacht. In der Industriestraße in Wedel sind Flächen frei, aber wie immer stellt sich die Frage nach Preis, Leistung und dem richtigen Ambiente.

Coworking elbvororte # Location check

Habt ihr noch eine gute Location in Wedel, wo wir einziehen können? Dann postet uns die Location und den Kontakt und wir schauen sie uns an. Hier könnt ihr uns die Nachricht hinterlassen https://coworking-elbvororte.de/kontakt/

In den kommenden Tagen werden wir weitere Räume ansehen und Euch updates geben. Also, stay tuned…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen